Ihre Meinung ist uns wichtig

Senden Sie Ihr Feedback, Ihre Wünsche und Ihre Anregungen gerne an info@smartradio.de.


Liebes Smart Radio Team,

es ist toll, dass es endlich einen Sender ohne Moderation gibt.

Bei mir zu Hause läuft nichts anderes mehr, seit ich letzte Woche in Augsburg bei Freunden zum grillen eingeladen war, und Euer Programm den ganzen Abend im Hintergrund lief. Besser gehts nicht.

Mit freundlichen Grüßen aus FFB!

Oliver


Guten Tag,

ich höre Smart Radio über DAB (Terratec,USB, 22,90 Euro) und bin sehr begeistert über die musikalische Zusammenstellung.

Fernab vom Mainstream laufen Titel, die ich noch nie gehört habe und trotzdem (oder vielleicht auch gerade deshalb) sehr schön finde. Ohne meine schwache Internetleitung zu belasten, höre ich Musik in absoluter Top-Qualität und kann nebenher produktiv am PC arbeiten, ohne durch aufdringliche Musik abgelenkt zu werden. Smart Radio ist für mich der Edelstein unter vielen Radiosendern.

Als smarten Mensch möchte ich mich aber nicht gerade bezeichnen, denn intelligente Leute lassen nicht so viele Kugelschreiber liegen wie ich. 
So findet Smart Radio auch bei kopflosen Hörern Anklang :-)

Viele Grüße, 

Klaus 


Hallo Smart Radio Team,

toll gerade höre ich Rocker Hi-Fi mit Fuzzwalk, bisher nie im Radio gehört. Bin positiv überrascht über diese super Musikauswahl.

Nebenbei beim Fotografieren absolut inspirierend.

Macht weiter so, und vorallem ändert auf keinen Fall eure Radiophilosophie, sprich: Bleibt so!

Liebe Grüße,

Sven


Moin zusammen, 

vor einem Jahr bin ich auf Smart Radio gestoßen. Und seitdem gibt es im hohen Norden einen neuen / treuen Stammhörer. 
Die Musikauswahl und -mischung begeistert, die Stimmung ist perfekt und es ist eine Freude dem Programm zu lauschen. 

Zu meiner Person in Kurzform: 
Ich bin Laborleiter und Dozent an der privaten Hochschule NORDAKADEMIE in Elmshorn und versuche unsere Studierende (Wirtschaftsingenieurwesen) für die technisches Seite des Studiums zu begeistern. 

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht das Nordlicht 

Wilfried


Hallo,

Smart Radio entspannt!
Super Hintergrundmusik. Optimal auch zum Relaxen Zuhause geeignet. 

Viel Erfolg weiterhin.

Thomas Kühn Rechtsanwälte, Augsburg (Bayern)


Hallo Smart Radio Team,

ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich der größte Fan und total begeistert Eures Senders bin. Ich höre Tag und Nacht Smart Radio!!!

Bitte macht weiter so!

Liebe Grüße nach Augsburg von

Manuela


Hallo Smart Radio-Team!

Ich empfange euch im Kabel in Aichach und wollte einfach nur mal wieder sagen, was ihr für ne tolle Musik macht. Gestern Abend/Nacht von 22 bis 2 uhr habt ihr mir den herrlichen lauen Abend so ganz nebenbei in den Armen einer tollen Frau versüsst...

Bitte dranbleiben und so weitermachen!

Beste Grüße,

Peter


Hallo,

 

habe Euch durch zufall entdeckt.

Großes Kompliment, klasse Musik!

Hellsongs, Willis und Richard Cheese im Radio!

Gibt es irgendwo eine Tracklist?

 

Gruß,

 

Matthias, Heidelberg


Hallo liebes Smart Radio-Team,

leider sind wir erst dieses Wochenende durch Zufall auf euren Sender gestoßen...und nun ist es unser absoluter Favorit – sehr gute Musik! Wir vermissen nichts von dem, was man sonst so gewöhnt ist!

Viele Grüße,

Eure neuen treuen Zuhörer K & K